Electronics Stude finden Sie in der Wertherstraße 45 in

Werther/Nordhausen am Südharz 1990, wurde die Firma von Gerhard

Stude , damals als Einzelkämpfer, gegründet . Er begann mit 10m²

Werkstatt und einen kleinen Ausstellungsraum. Im Spätherbst 1993

wurde dann das neuerbaute Fachgeschäft mit über 100m²

Verkaufsfläche, sowie angrenzende Büro- und Werksatträume, eröffnet.

Mit Beginn der Handy-ähra vor ca. 20 Jahren begannen auch wir mit der

Reparatur dieser Geräte und erhielten die ersten Garantie-Autorisierungen der Hersteller. Für 2012 wurde von Seiten der Handy-Hersteller beschlossen das der Service aus Kostengründen stark eingeschrängt wird. Das heißt weniger Service-Werkstätten die Garantie-Reparaturen durchführen können. Aus diesem Grund werden auch wir nach ca. 15 Jahren Garantie-Autorisierungen keine Garantie-Reparaturen mehr durchführen.

Unsere "Electronics Stude electronic shop" Abteilung wurde ausgebaut. Wir konnten dank der freien Recurcen auch Notebook-Reparaturen nicht nur wie seit vielen Jahren Vorort in unserem electronic shop anbieten können sondern auch online. Zusätzlich bieten wir nun ein fast vollständiges Reparatursortiment an. Von A wie Audio über S wie Smartphone oder Staubsauger bis hin zu Z wie Zubehör-Reparatur

Electronics Stude electronic shop



Unsere Firma